1. Frauen  

   

2. Frauen  

   

B-Juniorinnen  

   

KLICK HIER - DAS VIDEO ZUM SPIEL ...

Mit einer geschlossenen, ambitionierten Mannschaftsleistung konnte sich die Liebert Truppe am Ende sehr deutlich gegen eine nie aufsteckende KMTV Elf mit 5 Treffern durchsetzen. Kim konnte sich sogar den Luxus leisten unsere Top-Torjägerin Anna nicht in der Startelf zu bringen. Mit Spannung wurde das Duell der Spielerpersönlichkeiten Julia Dose und Sandra Banas erwartet, die für sich Spiele im Alleingang entscheiden können. In dieser Begegnung gab es einen klaren Punktsieg für eine überragende Julia, die an nahezu allen Toren beteiligt war und zwei Treffer selbst markierte.

Julia schließt zum 2:0 ab

Sandra Banas scheiterte indessen für sie ungewöhnlich im eins gegen eins an eine sehr wachsame Mina, die in einer weiteren Szene den möglichen Anschlusstreffer der Gäste grandios verhinderte.

Mina verhinderte mit tollen Reaktionen eine Spielwende

Mina war ein hervorzuhebender Schlüssel des Erfolgs in einer insgesamt guten Leistung der Mannschaft. Das 1:0 staubte Meike vor dem leeren Tor ab, dass 2:0 legte Julia mit einer tollen Vorarbeit nach. Für Tor Nummer 3 zeigte sich wieder Meike verantwortlich. Nachdem Julia wieder über rechts ihre Gegenspielerinnen stehen ließ, erreichte ihr präziser Pass das linke Fünfereck von dem Bente wuchtig zum 4:0 einschoss. Den krönenden Abschluss eines bemerkenswerten Auftritts markierte "Dose" in der 69. Min. mit ihrem zweiten Treffer höchst persönlich.

Nach der hinnehmbaren Niederlage gegen Schuby und dem "Ratekau-Debakel" die passende Antwort !